Sandra Galenkamp startete ihre Karriere im Utilities-Umfeld bei der GASAG AG. Bereits im Jahr 1999 wirkte sie maßgeblich an der SAP IS-U Einführung der GASAG Gruppe mit. Nach weiteren Stationen als Teilprojekt- und Projektleiterin im IS-U Umfeld war sie von 2008 bis 2017 beim internationalen Energieversorger Engie für die energiewirtschaftlichen Business-Applikationen und deren strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Vor ihrem Wechsel zu Natuvion leitete Sandra Galenkamp als CIO die strategische Ausrichtung der Informationstechnologie bei einem Maschinenbauunternehmen.
„Ich freue mich sehr über meine Rückkehr in die Energiewirtschaft, insbesondere weil ich jetzt ein Teil der Natuvion bin, die mich in der Vergangenheit bereits viele Jahre als kompetenter und zuverlässiger Partner begleitet hat“, sagt Sandra Galenkamp.
„Für die Betreuung von und für die Transformationsprojekte bei Utilities-Unternehmen ist eine tiefe Fachkenntnis über den Markt und die damit zusammenhängenden Anforderungen unerlässlich. Sandra Galenkamp vereint langjährige Erfahrung und Kompetenz in diesem Markt mit einer erfolgreichen Historie mit Natuvion“, freut sich Holger Strotmann, Geschäftsführer von Natuvion.