Der NCP Secure Entry Client ist eine Kommunikationssoftware für den universellen Einsatz in beliebigen Remote Access VPN-Umgebungen. Die Software bietet umfangreiche Security-Funktionen: IPSec-Verschlüsselung mit AES oder 3-DES, IPCOMP Datenkompression, erweiterte Authentifizierungen (Xauth, EAP), Unterstützung digitaler Zertifikate und Hardware-Tokens, eine integrierte Stateful Inspection Firewall mit situationsabhängigen Firewallregeln und „Friendly Net Detection“ für eine automatische Erkennung von sicheren und unsicheren Netzen. Des Weiteren verfügt der Client über eine intelligente WLAN-Automatik, über die im Hintergrund das passende Profil für das aktuell vorliegende WLAN z.B. am Hotspot aktiviert wird.
Der Secure Entry Client V.9.0 unterstützt neben Vista die Betriebssysteme Windows 2000 und Windows XP. Somit können unter allen Betriebssystemen einheitliche Konfigurationen und Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet werden.
Verfügbarkeit und Bezugsquellen
Eine 30 Tage uneingeschränkt nutzbare Testversion des Clients ist unter http://www.ncp.de/... im Internet verfügbar. Die Software ist über die NCP-Vertriebspartner erhältlich. NCP-Kunden mit älteren Lizenzen können durch ein Update auf die neue Version wechseln.
Diese Meldung finden Sie auch unter http://www.ncp.de/...
Zeichen: 1.866