"Unser Anspruch ist die 100% Automatisierung des Paketprozesses: Von der neo42-Cloud bis zur Installation auf allen Clients!" - Armin Steiner, Geschäftsführer Technik der neo42 GmbH.
Die Paketscripte basieren auf einem PowerShell Framework und sind somit auf den meisten Deploymentsystemen einsetzbar. Auch die individuelle Paketerstellung hat sich aufgrund des PowerShell Frameworks vereinfacht. Im Windowsumfeld ist PowerShell sicher das Scripting der Zukunft, nachdem Microsoft offen über den End of Life von VBS spricht.
Für Matrix42 Empirum, Microsoft ConfigMgr (vormals SCCM), Microsoft Intune und Workspace ONE bringt das neo42 Application Package Depot Bridges mit, um die Integration, Zuweisung und Verteilung der Pakete im Deploymentsystem via API zu automatisieren. Bridges für weitere UEM Lösungen werden folgen. neo42 ist sich sicher, dass Automatisierung zukünftig der Anspruch in der IT ist.
Managed Service Provider profitieren von der Mandantenfähigkeit in der Paketverwaltung im Application Package Depot, neben attraktiven Kostenmodellen zur kaufmännischen Abbildung im MSP Umfeld.
Das neo42 Application Package Depot läutet im Bereich Softwarebereitstellung ein neues Zeitalter ein. Die Lösung überzeugt im Kosten-/Nutzenverhältnis. IT-Personalengpässen wird entgegengesteuert. Durch Standardisierungen werden Fehler im Vorfeld bereits vermieden und IT-Sicherheitslücken, durch stets aktuelle Softwareversionen, geschlossen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: https://neo42.de/...