Arbeitsplatz und Transportsystem vereint
4Dflexiplat umfasst eine metallische, pulverbeschichtete Plattform, die in drei unterschiedlichen Grundformaten erhältlich ist: Diese Plattform bietet ein Loch- und ein Gewinderaster, sodass verschiedene Steckmodule schnell und einfach aufgebaut werden können. Nutzer können z. B. ein Tischmodul einsetzen, das in vier unterschiedlichen Höhen verfügbar ist, oder Module für Steckbehälter bzw. Spezialaufbauten. In Verbindung mit NeoLogs Rohrklemmsystemen Logiform (Stahl) und Aluform D28/33 (Aluminium) entstehen kundenspezifische Arbeitsplätze bzw. passgenaue Transportsysteme. 4Dflexiplat als Basis maximaler Individualität, die Arbeiten und Transportieren problemlos zusammenfügt.
Individuelles Gesamtpaket
Christoph Veitlbauer, geschäftsführender Gesellschafter NeoLog, erklärt: „Mit 4Dflexiplat ergänzen wir unser Portfolio in sehr treffender Weise, da Plattform und Module unsere Möglichkeiten erweitern, maßgeschneiderte Lösungen konstruieren zu können.“ Das gilt nicht nur für händisch bewegte Arbeitsplätze und Transportwagen, denn 4Dflexiplat kann auch als Routenzug Verwendung finden. Christian Schulz, zweiter geschäftsführender Gesellschafter, schließt die Klammer zu weiteren Komponenten des neologischen Gesamtangebots: „Elektrische Transportsysteme, 4Dflexiplat, individueller Aufbau, Zubehörteile – alles unter einem Markendach.“
LogiMAT als Neustart
Wie auf der LogiMAT, wo das Fachpublikum auch die „Mover“-Familie kennenlernen kann, NeoLogs Elektro-Transportsysteme. Schulz blickt voraus: „Trotz aller Krisen konnten wir unseren Kurs erfolgreich gestalten. Nun ist es an der Zeit, endlich wieder live und in Farbe individuelle Einrichtungen zu zeigen.“ Fachbesucher können ausgestellte Lösungen studieren, „Mover“-Testfahrten unternehmen oder Lepo kennenlernen: NeoLogs Beratungslösung, die auf Shopfloor-Ebene Effizienzpotentiale offenlegt.
Mehr zu 4Dflexiplat: www.4dflexiplat.de.
NeoLog auf der LogiMAT: Halle Eingang Ost, Stand-Nr.: EO30.