„Die it-sa ist die mit Abstand wichtigste IT-Security-Messe im deutschsprachigen Raum – und für uns als E-Mail-Security-Spezialisten Anlass, unsere wichtigste Ankündigung des Jahres erstmals dem Fachpublikum zu präsentieren“, erklärt Uwe Ulbrich, Geschäftsführer von Net at Work. „Der diesjährige Auftritt hat für uns zudem einen besonderen Stellenwert: Vor einem Monat haben wir mit NoSpamProxy 10 unsere erste vollständig Cloud-fähige Lösung vorgestellt. Die neue Version wurde von unseren Kunden bereits begeistert aufgenommen – und wir sind sehr auf das Feedback von Anwendern und Channel-Partnern auf der it-sa gespannt.“
Die it-sa gehört zu den bedeutendsten IT-Security-Messen weltweit und lockte im vergangenen Jahr knapp 400 Aussteller und über 7.000 Fachbesucher nach Nürnberg. Die IT-Security-Experten von Net at Work zeigen dort NoSpamProxy 10, die neueste Version ihres Secure E-Mail-Gateways. Die Lösung vereint transparente Verschlüsselung, Schutz vor Spam und Malware sowie hochsicheren Austausch großer Dateien auf einem Windows-basierten Gateway und stellt damit durchgehend eine vertrauliche, rechtssichere E-Mail-Kommunikation sicher. Das aktuelle Release präsentiert sich mit einem neu entwickelten Office 365-Connector zum ersten Mal vollständig Cloud-ready. NoSpamProxy 10 eignet sich sowohl für cloudbasierte als auch für hybride Umgebungen und kann über Microsoft Azure selbst als SaaS-Lösung genutzt werden.
Interessierte Besucher haben im Rahmen der it-sa 2015 darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit den Experten von Net at Work zu allen Themen rund um die E-Mail-Security auszutauschen. Für Besucher, die vorab einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren, hält Net at Work ein besonderes Präsent bereit. Terminvereinbarungen können wahlweise telefonisch unter +49 5251 304-600 oder per Mail unter anfragen@netatwork.de erfolgen.