Erst im Juli war die vormals unabhängige NETSTOCK Europe GmbH von der NETSTOCK Holdings UK übernommen worden. Durch den Zusammenschluss kann NETSTOCK Europe sein Wachstum in Deutschland beschleunigen und verstärkt in die eigene Plattform investieren.
Westmeier kennt die Bestandsoptimierungsplattform von NETSTOCK seit 2016 aus der Sicht des Anwenders. Als Einkaufsleiter für Handelswaren hatte er die Lösung erfolgreich bei Böker eingeführt und damit die Lieferfähigkeit der deutschen und amerikanischen Gesellschaften des Unternehmens deutlich erhöht. Böker ist einer der größten Kunden von NETSTOCK.
„Wir freuen uns, dass wir Carsten Westmeier als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Er ist nicht nur ein ausgewiesener Finanzexperte, sondern er kennt unsere Lösung aus langjähriger praktischer Erfahrung. Damit kann er uns wichtige Impulse für die weitere Entwicklung geben“, ist Jörg Salomo überzeugt.
„Ich habe die neue Herausforderung als Geschäftsführer von NETSTOCK Europe gerne angenommen, zumal ich von unserem Produkt absolut überzeugt bin und dafür ein großes Entwicklungspotenzial auf dem Markt sehe. Als Anwender habe ich die vielen positiven Aspekte der Lagerbestandsoptimierung durch NETSTOCK kennen und schätzen gelernt“, betont Carsten Westmeier.