Seit dem Platzen der Internet-Blase im Jahr 2001 ist das Web fast unbemerkt zum bedeutsamen Rückgrat der deutschen Wirtschaft geworden, an das nahezu alle Unternehmen angeschlossen sind. Als Schnittstelle zum Kunden ist das Internet in der deutschen Wirtschaft zum Normalfall geworden, quasi jedes deutsche Unternehmen betreibt in irgendeiner Form eCommerce oft mit Fokus auf Marketing und Vertrieb. Dabei müssen im Internet Interessenten gesucht und gefunden werden, diese sind in Kunden zu wandeln, die Waren und Rechnungen bekommen und möglichst zu Dauerkunden gemacht werden sollen.
Bei der Optimierung dieses Kanals gilt es neue Trends zu kennen, das eingesetzte eCommerce-Modell zu optimieren, neue Dienstleister und ihre Angebote zu kennen, von Erfolgen und Misserfolgen anderer zu lernen, die Basistechnologien zu verstehen und eigene Erfolge bewertbar zu machen.
Aus diesem Grund braucht eine wachsende Zahl von Unternehmern und Managern zum Internet Business ganz spezifische Informationen, die ab dem 17. Oktober Internet World Business als einziger Titel in Deutschland tagesaktuell im Internet, vierzehntägig aufgearbeitet und interpretiert in der Zeitung Internet World Business und zur Vertiefung besonders wichtiger Themen in Kongressen und Seminaren bieten wird.
Der Bezugspreis der Internet World Business beträgt 3,50 Euro je Heft oder 41,60 Euro im Halbjahr. Das Heft bleibt IVW-geprüft. Die Auflage beträgt 18.000 Exemplare. Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite 4c beträgt 7.760 Euro. Fordern Sie ein kostenloses Probeexemplar unter c.hausel@elementc.de.