Autonome Bestellungen aus jeder Abteilung? Die rechte Hand weiß nicht, was die linke bestellt? Kein Überblick über Bestellmenge und Lieferantenbeziehungen der einzelnen Standorte?
Transparenz im Unternehmen ist wichtiger denn je. Mit dem Spend Analysis Tool der newtron AG kann der gesamte Prozess von der Bestellung bis hin zur Rechnung sowohl tabellarisch als auch grafisch ausgewertet werden. Kombiniert mit dem individuell anpassbaren Lieferantenbewertungssystem schafft der Kunde sich die notwendige Transparenz über das Einkaufsverhalten im gesamten Unternehmen, auch weltweit.
Neben dem Spend Analysis Tool werden weitere interessante Lösungen aus dem Leistungsspektrum der newtron AG bei qualifizierten Fachvorträgen auf der diesjährigen Fachmesse e_procure & supply vorgestellt:
Mittwoch, 06. Mai 2009 um 11:30 Uhr im Ausstellerforum
Thema: "newtron eBusiness Lösungen von A-Z": Katalog- und Procurementlösung inkl. Lieferantenanbindung via webEDI/EDI sowie SAP-Integration und newtron VMI-Lösung
Referentin: Sabine Knecht, Leitung Einkauf indirektes Material & Systeme der KUKA Roboter GMBH
Mittwoch, 06. Mai 2009 um 14:00 Uhr im Ausstellerforum
Thema: Strategischer und operativer Einkauf im MAN Konzern": newtron Katalog-Lösung, SRM-Tools, eAuctions, newtron Lieferantenbewertungssystem
Referent: Martin Vörtmann, MAN AG
Gerade im Bereich von eAuctions hat sich newtron mit 11 Jahren Erfahrung durch seine praxisgerechten Lösungsmodule einen Spitzenplatz im Anbieterkreis von effizienten Einkaufslösungen erworben. newtron etabliert sich damit als der Full-Service Anbieter rund um das Thema elektronischer Einkauf.
Das gesamte Leistungsspektrum der newtron AG:
- newtron Sourcing (mehr als 45.000 gelistete Lieferanten)
- newtron Lieferantenmanagement/-bewertung
- newtron SRM (RFI, RFQ/RFx, eAuctions)
- newtron VMO (webEDI)
- newtron Katalog
- newtron Procure
- newtron Immediate Spend Analyse "NEU"
Für Fragen stehen wir Ihnen gern und jederzeit zur Verfügung. Telefonisch, per Mail und persönlich auf der e_procure & supply 6. - 7.5.2009 in Nürnberg Halle 12.0, Stand 411.