Die Qualität der Produkte ist die Grundlage für den Erfolg. Qualitative Produkte entstehen durch die Verwendung von hochwertigen Komponenten, langjährige Erfahrung und durch exzellente Prozesse. noax setzt dies seit über 25 Jahren um und optimiert kontinuierlich das Qualitätsmanagement nach ISO 9001, welches zudem regelmäßig durch die TÜV Süd AG überprüft wird.
Im Zentrum des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 steht die Wiederholbarkeit von Prozessen, um die Qualität der Produkte und Services sicherzustellen und nicht der Tagesform oder dem Zufall zu überlassen. Neben einem lückenlos dokumentierten Produktionsprozess, durchlaufen noax Industrie-PCs zahlreiche Tests während der Produktion. Besonderes Augenmerk wird dabei auf einen ausgiebigen Burn-In-Test gelegt. Jeder noax Industrie-PC muss diesen Burn-In-Test über einen Zeitraum von 48 Stunden erfolgreich und fehlerfrei absolvieren, bevor der Versand an den Kunden erfolgt.
Um darüber hinaus die hohe Qualität der Produkte sicherzustellen, lässt noax die Industrie-PCs regelmäßig von externen, unabhängigen Laboren prüfen. So wird die Eignung für verschiedene Umgebungsbedingungen getestet, wie z. B. die IP-Schutzart. Mit dieser wird angegeben, welche Dichtigkeit ein Gerät bezüglich Staub und Wasser aufweist. So empfiehlt es sich in der Metallverarbeitung, wo häufig Staub und Schmieröl in der Umgebung sind, ein Gerät einzusetzen, welches nach der Schutzart IP65 zertifiziert ist. Wenn die Geräte sehr intensiv und mit Hochdruckreiniger gereinigt werden, wie das häufig in Lebensmittel verarbeitenden Betrieben erforderlich ist, leistet ein noax IPC mit einem Schutzgrad von IP69k zuverlässig seine Dienste. Für diese und zahlreiche weitere Anwendungen bietet noax den passenden Industrie-PC. noax steht seinen Kunden als zuverlässiger Partner zur Seite und unterstreicht dies mit der Zertifizierung nach ISO 9001. noax Industrie-PCs – Robust. Zuverlässig. Innovativ.