Das Zahlungsmodul von Novalnet für SAP Commerce hilft Unternehmen bei der Digitalisierung und bietet die Vorteile der Cloud-Integration. Händler und Plattformbetreiber können mit der SAP Commerce Cloud und dem Novalnet-Plugin neue Märkte erschließen und mehrere Währungen unterstützen, auch für anspruchsvolle Businesscases.
Mit dem Novalnet-Zahlungsmodul für SAP Commerce Cloud senken Händler die Implementierungskosten mit nur einem einzigen Vertrag. Darüber hinaus verfügt es über ein intelligentes Risikomanagement, das mithilfe von dynamischen Echtzeitregeln, maschinellem Lernen und Biometrie einen Ausgleich zwischen Betrugsprävention auf der einen und Konversionsoptimierung auf der anderen Seite ermöglicht.
Das SAP Commerce Cloud-Zahlungsmodul unterstützt das One-Click-Shopping und verwendet dabei das Tokenisierungs-Verfahren. Der Käufer muss dadurch seine sensiblen Kredit- bzw. Debitkartendaten nicht erneut eingeben und profitiert von einem reibungslosen und schnellen Zahlungsvorgang, der Spaß macht. Händler, die das Novalnet-Plugin nutzen, können Statusbenachrichtigungen für jeden Zahlungseingang von Bestellungen auf Rechnung und per Vorkasse bequem an die eigenen Bedürfnisse und Wünsche anpassen.
Auch die problemlose Konfiguration aller gängigen Zahlungsarten, die lokal, aber auch weltweit genutzt werden, ist mit dem Novalnet-Plugin für SAP Commerce möglich. Die Integration steht branchenübergreifend für alle Geschäftsmodelle zur Verfügung. Als Partner im SAP PartnerEdge® Programm ist Novalnet in der Lage, Softwareanwendungen zu entwickeln, zu vermarkten und zu verkaufen, die sich in die SAP Commerce Cloud integrieren lassen.