Datenwachstum im Gesundheitswesen fordert leistungsstarke Backup-Lösungen
Verbesserungen bildgebender Technologien wie eine höhere Auflösung sorgen für rasant wachsende Datenmengen im Gesundheitswesen. Im Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg führte das Datenwachstum zu Stabilitätsproblemen bei der Datensicherung mit einer etablierten Backup Software.
Seit dem Wechsel zu NovaStor DataCenter sorgt die verteilte Architektur der Software für unterbrechungsfreie Datensicherungen und minimiert die Notwendigkeit manueller Eingriffe. Multistreaming und Multiplexing beschleunigen das Backup. Das Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg erzielt mit NovaStors Netzwerk Backup Software einen Datendurchsatz, mit dem sich aktuelle und prognostizierte Datenmengen zuverlässig sichern lassen.
Innovative IT-Projekte erfordern flexible Backup-Lösungen
Über Stabilitätsprobleme hinaus ließen sich die innovativen IT-Projekte des Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg mit der zuvor eingesetzten Backup Software nicht abbilden. NovaStor DataCenter unterstützt Innovationen mit universell einsetzbaren Backup-Lizenzen und erlaubt dem Agaplesion Rotenburg, erworbene Lizenzen flexibel in dynamischen IT-Umgebungen zu nutzen.
„Zu den herausstechenden Qualitäten von NovaStor DataCenter zählt der enorme Datendurchsatz bei höchster Stabilität. Unsere Technologie hilft Unternehmen, wachsende Datenmengen effizient und unterbrechungsfrei zu sichern. Mit NovaStor DataCenter sind unsere Kunden optimal auf Datenwachstum und die Ausweitung der Digitalisierung vorbereitet.“ so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.
Weiterführende Links
Fallstudie aufrufen www.novastor.de/agaplesion