Ingo Meyer ist neuer NTC Manager der NUM GmbH
Der 44-jährige verfügt über umfangreiche Kenntnisse und langjährige Managementerfahrung in der Branche. Unter anderem war er als Geschäftsführer der Mannesmann Demag AG in Italien tätig, sowie in leitenden Positionen in den deutschen Unternehmen Leistritz, Rems-Werke und bielomatik Leuze. "Die Motivation der Mitarbeiter und die flexible Reaktion auf die Bedürfnisse der Kunden sehe ich als entscheidende Erfolgsfaktoren", so Meyer.
Nach den extrem guten Ergebnissen, die innerhalb der vergangenen zwei Jahre in Deutschland erzielt werden konnten, wird der Geschäftsführer der NUM GmbH, Jan Koch, nun ins obere Management der NUM Gruppe berufen. Zusätzlich zu seiner Funktion als CMO wird er in Zukunft als CSO die Verantwortung für die weltweite Verkaufsorganisation übernehmen. Die deutsche Tochter konnte sich unter seiner Führung insgesamt um über 100% steigern.
"Ich bin persönlich davon überzeugt, dass NUM CNC-Lösungen den Maschinenbauern zu einem echten Wettbewerbsvorteil verhelfen. Die Dynamik, mit der hier der Markt aufgerollt wird, ist bewundernswert und ich sehe meiner Aufgabe als Leiter des NUM Technology Centers Deutschland mit großer Freude entgegen.", sagt Ingo Meyer. Herr Meyer wird die erfolgreiche Nischenstrategie von NUM weiterführen. "Wir wollen ein großer Fisch in vielen kleinen Teichen sein", so lautet der Auftrag von Herrn Koch, für den Deutschland als einer der wichtigsten Kernmärkte für NUM auch weiterhin eine große Rolle spielen wird.