Wie schon auf der diesjährigen Weltleitmesse Light & Building setzt OBO auch bei der belektro auf die Verbindung und Vernetzung der Produkte in der Anwendung. Dafür unterteilt das Unternehmen den Stand in eine Bauphase und in eine Funktionsphase, die sich wiederum in einen industriellen Bereich und einen Bereich speziell für Architekten verzweigt. Der Besucher bekommt ein umfangreiches Bild und erlebt die OBO-Welt praxisnah.
Den OBO-Stand finden Besucher in Halle 4.2, Stand 210 und können sich dort von den Produkthighlights überzeugen:
Verbindungs- und Befestigungssysteme
- Mit der X-Serie bietet OBO eine Reihe an Kabelabzweigkästen und Leergehäusen, die den stärksten Belastungen standhalten.
- Die VDE‐geprüften Kombiableiter (T1+T2) MCF75 und MCF 100 erfüllen die Anforderungen an Überspannungsschutz.
- Die neuen isCon®‐Leitungen vom Typ isCon Basic, Professional, Professional+ und Premium halten für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle die jeweils notwendigen Trennungsabstände von 45‐ bis 90 cm ein.
- Der überarbeitete Deckel für das begehbare Kabelrinnensystem BKRS, der aus verzinktem Stahlblech besteht und eine neue Riffelausbildung hat, bietet mehr Stand- und Trittsicherheit.
- Die schwere Gitterrinne SGR aus 6‐mm‐Draht ist belastbarer und flexibler einsetzbar als herkömmliche Gitterrinnen.
- Mit dem Brandschutzkanal PYROLINE® Fibre Optics aus Glasfaserleichtbeton bietet OBO Bettermann eine neue Lösung für den Funktionserhalt speziell für LWL‐Kabel.