Ab sofort bietet die Produktgruppe durch eine neue, flache Ausführung mit geschlossenem Oberteil und vier Modulbreiten (2, 4, 6 und 9) noch mehr Möglichkeiten im Einsatz als Elektronikgehäuse. In der neuen Variante gibt es Abmessungen von (BxHxT) 35 x 89,6 x 31,25 mm (2 Module), 4 Module mit 70 mm / 6 Module mit 105 mm Breite und 157,5 mm für die 9 Modulvariante.
Die flache Bauform gestattet eine besonders effektive Nutzung des Raumes. Außerdem lässt das geschlossene Oberteil die Integration einer großzügigen Bedienfläche mit Anzeigen, Bedienelementen und Schnittstellen zu. Darüber hinaus gibt es noch umfangreiche kundenindividuelle Gestaltungsmöglichkeiten: So können die Gehäuse im hauseigenen Service-Center nach Wunsch oder entsprechend dem Geräteaufbau angepasst werden. Die Optionen erstrecken sich hier von der mechanischen Bearbeitung in Form von z.B. Durchbrüchen für Schnittstellen, Displayausschnitten oder Kabeleingänge/-ausgänge über Lackieren, Bedruckung und Laserbeschriftung bis hin zu dem Aufbringen von Dekorfolien sowie Konfektion und Montage.
Durch die Variantenvielfalt und die flexible Anpassbarkeit ist das RAILTEC B universell einsetzbar. Das Anwendungsspektrum reicht von der Automatisierung, Gebäude- und Sicherheitstechnik, Heizungs- und Klimatechnik über die Kommunikation bis hin zu vielseitigen Lösungen in der Messtechnik.
Produktseite
https://www.okw.com/de/Kunststoffgehäuse/Railtec-B.htm