Die SOLID-BOX bietet viel Platz für Komponenten im Inneren und außerdem auf dem Oberteil ein großes, vertieft liegendes Bedienfeld. Vorgeformte Aufnahmen für VESA-Halterungen (Version 145 für VESA mit 75 x 75 mm, Version 175 für 100 x 100 mm) ermöglichen bei den größeren Versionen darüber hinaus eine einfache Wandmontage. Mit den optionalen Gehäusefüßen (Zubehör) kann sie aber auch mit sicherem Stand als Tischanwendung zum Einsatz kommen.
Das Gehäuse von OKW überzeugt an vielen Stellen durch sein durchdachtes Design. So kommen konturbündige Design-Blenden zum Einsatz, die die unverlierbaren, rostfreien Torx-Schrauben verbergen und für ein sauberes und professionelles Erscheinungsbild sorgen. Zurückgesetzte Flächen im Unterteil ermöglichen den geschützten Einbau von Schnittstellen, Steckern und Schaltern.
Touchscreens, elektronische Displays und Bedienfelder erfordern Gehäuse, die nicht nur Schutz bieten, sondern im besten Fall auch das Benutzererlebnis verbessern. Die SOLIDBOX erfüllt diese hohen Erwartungen durch ihr ergonomisches Design und ihre hochwertige Verarbeitung. Egal ob im Einsatz als Interface-Gerät, Bedienschnittstelle oder z.B. HMI-Anwendung, das robuste und dennoch elegante Gehäuse bietet alle Voraussetzungen, die eine moderne Elektronikverpackung im industriellen Umfeld sowie im geschützten Außenbereich vorweisen sollte bzw. sogar muss.
Produktseite https://www.okw.com/...