ODU-MAC® RAPID zeichnet sich durch hohe Montage- und Servicefreundlichkeit aus
Das neuartige Gehäuseprinzip sichert seinen Anwendern eine einfache Montage zu. Dank des Halbschalen-Prinzips werden 50 % Zeitersparnis bei der Montage, im Servicefall bzw. bei notwendiger Anpassung erreicht.
Der einfache Aufbau ermöglicht die Bestückung des Gehäuses und die Konfektionierung ohne großen Aufwand. Optionale Gitterbleche sorgen für die Bündelung von Einzellitzen. Der Kabelausgang ist so ausgelegt, dass er an die jeweiligen Kabel- und Schlauchpakete mit einem einfachen Schnitt ohne Spezialwerkzeug, mit einem einfachen Messer individuell angepasst werden kann. Die Schutzart IP4X wird erfüllt.
Das neuartige Gehäuse meistert Herausforderungen wie hohe Kontaktdichte, optionalen bündigen Einbau des Geräteteils und problemlose Wandlungsfähigkeit bei sich schnell ändernden Anforderungen des Nutzers. Spezielle Schutzkappen für beide Gehäuseseiten runden das Programm ab.
Das zweiteilige Kunststoffgehäuse des ODU-MAC® RAPID ist in Größe 4 und mit dem bewährten ODU-Spindelverriegelungssystem in der White- und Blue-Line erhältlich. Die Spindelverriegelung ist für mindestens 30.000 Verriegelungszyklen konzipiert und durch den problemlosen Tausch der Spindelschnecke kann die Anzahl erweitert werden. Mehr Infos unter https://www.odu.de/...