Nutzerfreundlich und alles an einem Ort
Es dem Nutzer möglichst leicht zu machen war nicht nur das oberste Ziel bei der Entwicklung der Mass Interconnect Schnittstelle ODU-MAC® Black-Line. Auch für die neue Website gilt: jeder der sich informieren möchte, bekommt die Ergebnisse schnell und kompakt.
Wie alles begann
Die Mass Interconnect Systeme werden vorwiegend zum Testen von Leiterplatten und elektronisch konfektionierten Baugruppen verwendet. Was ist dort entscheidend? Absolut verlässliche Messungen und große Flexibilität. Nicht verwunderlich, dass die Kontakttechnologie von ODU hier aufgrund ihrer hohen Ausfallsicherheit überzeugt. Ebenso bedeutend ist die individuelle Konfiguration von Schnittstellen, wofür sich die modularen Steckverbinder bestens eignen. „Es war der nächste logische Schritt, eine eigne Mass Interconnect Schnittstelle anzubieten“, so Tobias Eder, Produktmanager bei ODU.
Kontinuierliche Produkterweiterungen
Um möglichst vielen Anwendungsfällen gerecht zu werden, wird das Portfolio der ODU-MAC® Black-Line stetig erweitert. Die neueste Erweiterung ist ein sogenanntes Elektronikgehäuse, welches als Alternative zum Adapter einsetzbar ist. Es ermöglicht die Anbringung von Steckverbindern auf der Rückseite für individuelle Testanforderungen. Zugleich werden elektronische Bauteile und Kabel durch das Gehäuse geschützt.
Ein Komplettpaket
Herausragend ist bei ODU neben dem Know-how der Mitarbeiter die enorme Fertigungstiefe. Sie ermöglicht es eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen und den Kunden eine individuelle Gesamtlösung anzubieten. Auf Wunsch erhalten sie alles aus einer Hand inklusive Kabelkonfektionierung.
Informieren Sie sich jetzt unter www.odu-interconnect.com.