Die Werksführungen, bei denen die Besucher spannende Einblicke in die Produktion von Büromöbeln erhielten, stießen auf reges Interesse. Der Andrang war so groß, dass zusätzliche Führungen angeboten werden mussten, um allen Interessierten gerecht zu werden.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Faktorenhof Eibau mit Getränken und Speisen zum OKA Vorzugspreis. Die jüngsten Besucher hatten viel Spaß auf der Hüpfburg und konnten sich beim Tischtennis, Büchsenwerfen, „Mensch ärgere Dich nicht „und Fußball-Dart austoben. Auch an der Tischtennisplatte wurde eifrig gespielt.
Besonders spannend war die Möglichkeit, einen Blick in das Cockpit eines der neuen Logiserv LKWs zu werfen. Interessierte erfuhren Wissenswertes über den Fuhrpark und konnten sich von der modernen Technologie beeindrucken lassen.
Die Tombola, bei der attraktive Preise verlost wurden, brachte nicht nur glückliche Gewinner hervor, sondern auch einen Erlös von 175 € für einen guten Zweck. OKA Büromöbel entschied sich großzügig, die Einnahmen zu verdoppeln und spendete insgesamt 350 € an das heimische Tierheim in Bischdorf.
Das Resümee des Tages der offenen Tür bei OKA Büromöbel fällt äußerst positiv aus. Es war ein gelungenes Fest für Groß und Klein, bei dem die Besucher nicht nur viel Spaß hatten, sondern auch die Gelegenheit nutzten, das Unternehmen näher kennenzulernen und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen.