Der Geschäftsführer Herr Sebastian Kasper freut sich, die Arbeit der letzten beiden Jahre in denen extrem viel Augenmerk auf die Entwicklung neuer Produkte gelegt wurde, auf der Orgatec dem Publikum zu präsentieren.
OKA stellt im Rahmen der Orgatec mehrere völlig neue Produktsegmente für die Bereiche Homeoffice, digitalisiertes Arbeiten in unterschiedlichen Workspaces, wohnlich-gemütliches Ambiente im Office und Stauraumlösungen, die auf unterschiedlichste Gegebenheiten modular planbar sind vor.
Völlig neu ist auch die Verbindung von Raumzonierungen mit der neuen Serie OKA SpaceLine Plus, die mit vielen Gimmicks ausgestattet werden kann. Meetingpoints mit Monitoren für Präsentationen frei im Raum oder Ladecharger, die an beliebigen Positionen eingebunden werden können, um die Mobilität jedes einzelnen Mitarbeiters zu gewährleisten sind dabei nur zwei Beispiele. Selbstverständlich darf auch die Natur nicht außerhalb der Büroarbeitsplätze bleiben: sie wird mittels Pflanzboxen zwischen den Raumteilern als Highlight in das Büro integriert und sorgt so für ein gutes Raumklima.
Schon im Stadium der Planung und Entwicklung neuer Produkte legt OKA besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit: Bereits bei der Auswahl der zu verwendenden Materialien liegt das Augenmerk auf Schonung der natürlichen Ressourcen. Mit Einführung der EMAS Zertifizierung im Herbst 2022 hat sich OKA zum Ziel gesetzt, sich stetig weiterzuentwickeln, angefangen beim einzelnen Mitarbeiter, der das Nachhaltigkeitsleitbild trägt, bis hin zu weitreichenden Unternehmensinvestitionen als Vorbild für nachkommende Generationen um in der Möbelbranche einen grünen Fußabdruck nach dem anderen zu setzen.
Lassen Sie sich auf der diesjährigen Orgatec an unserem Stand A040 - C041 in Halle 7.1 inspirieren und seien Sie herzlich eingeladen uns zu besuchen.