In Zahlen ausgedrückt: Mehr als 360 Oldtimer verteilt auf mehr als 84 Automobilmarken können an den drei Veranstaltungstagen von den Besuchern bestaunt werden. Noch nie gab es eine größere Markenvielfalt beim Oldtimer-Meeting Baden-Baden. Vom kleinen Schnauferl aus den Anfängen des Automobils bis hin zu den chrombeladenen Repräsentationsfahrzeugen wird die gesamte Entwicklung der Automobilgeschichte im Kurpark Baden-Baden zu erleben sein.
Als Ehrengastmarke präsentiert sich in diesem Jahr die italienische Traditionsmarke Alfa Romeo. Weitere Gäste aus Italien kommen aus den Häusern Ferrari, Fiat und Maserati. Außerdem dürfen die amerikanischen Chrom-Boliden von Buick, Cadillac, Chevrolet und Dodge sowie Fahrzeuge der englischen Nobelmarken Aston Martin, Bentley, Rolls-Royce und Jaguar natürlich nicht fehlen. Die deutsche Automobilkunst wird unter anderem durch Schätze von Audi, Mercedes-Benz, BMW und Porsche repräsentiert.
Diese große Vielfalt an Fahrzeugen verspricht absolute Exoten und seltene Schmuckstücke. Gepaart mit dem malerischen Ambiente des Kurgartens von Baden-Baden wird das 34. Internationale Oldtimer-Meeting etwas ganz besonderes.
(1.582 Zeichen)