Die jüngste Erweiterung des oneclick™-Teams zum Jahresbeginn 2024 um drei erfahrene Systemadministratoren kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt. Unternehmen weltweit suchen verstärkt nach sicheren und effizienten Lösungen für die digitale Transformation. Neue Talente spielen eine wesentliche Rolle dabei, das oneclick™-Team im Bereich des technischen Supports für das Produkt zu stärken. So gewährleistet das Unternehmen die qualitative Bereitstellung moderner, skalierbarer und sicherer digitale Arbeitsplätze.
Michael Magenheim, ehemals bei AnyDesk und Univention tätig, übernimmt die Rolle des Head of Support bei oneclick™. Seine Expertise liegt vor allem in der operativen Optimierung und Automatisierung interner Prozesse. Magenheim kommentiert seine Entscheidung, sich oneclick™ anzuschließen, wie folgt: „Auf dem europäischen Markt sehe ich für oneclick™ keine große Konkurrenz. Dieses hervorragende Datenschutzniveau und die individuelle Anpassung bieten sonst keine vergleichbare Lösung.“
Franz Zehrer, der zuvor für Scoop tätig war, ist ein gelernter Fachinformatiker mit umfangreicher Erfahrung in allen Bereichen der Netzwerk-Administration. Seine Spezialisierung liegt in der agilen IT-Umgebung. Zehrer erklärt: „Mit oneclick™ haben auch kleinere Firmen die Möglichkeit, mit Strukturen zu arbeiten, die genauso effizient sind wie die der Global Player. Das finde ich super!“
Sascha Zawadsky, der zuvor als Entwickler von Embedded Systems und Spezialist für Verkehrs- und Nachrichtentechnik im öffentlichen Dienst tätig war, bringt seine Begeisterung für die Vielseitigkeit von oneclick™ zum Ausdruck: „Die Möglichkeit, oneclick™ mit so vielen verschiedenen Cloud-Systemen verbinden zu können, finde ich beeindruckend. Das kenne ich so von anderen Anbietern nicht.“
Mit dieser strategischen Erweiterung des Teams ist oneclick™ optimal aufgestellt, um auch bei wachsender Nachfrage den Kunden weltweit weiterhin maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die sich an den Anforderungen der modernen digitalen Arbeitswelt ständig weiterentwickeln.