„Martin Geier stellt für unser Team die ideale Ergänzung dar und ich bin sehr froh, dass wir ihn für Opsware gewinnen konnten", erklärt Rowland. „Seine Erfahrungen und Fähigkeiten im Sales Management helfen uns bei der Europa-Expansion und der Aufgabe, der ständig wachsenden Nachfrage für Opsware-Produkte in Zentral- und Osteuropa nachzukommen."
Opsware hat den regionalen Kunden-Support im zentral- und osteuropäischen Markt stetig ausgebaut und arbeitet zudem eng mit Großkunden wie der Deutschen Telekom, UBS, Swisscom und GAD zusammen", erklärt Geier. „Ich freue mich darauf, die Data Center Automation Software in unserer Region noch bekannter zu machen und Unternehmen zu helfen, die Qualität Ihrer IT zu verbessern, deren Agilität zu steigern und dabei gleichzeitig Kosten einzusparen."
Bevor Martin Geier zu Opsware kam, war er bei Mercury Interactive als Vertriebsleiter Deutschland und Country Manager Österreich tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten die Umstrukturierung der Vertriebsorganisation vom Toolvertrieb zum Enterprise Sales sowie der Ausbau des Geschäftsbereiches. Davor arbeitete er als Head of Sales Automotive Industry Deutschland bei Silicon Graphics, wo er eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung von Simultaneous Engineering- und Virtual Product-Initiativen der Automobilindustrie spielte. Zuvor hatte Geier mehrere Senior-Positionen im Kundenbetreuungsteam Automotive Sales bei IBM.