ORBIT IT-Solutions ist dieses Jahr angetreten in der wettbewerbsstarken, dritten Umsatzklasse der „mittelständischen IT-Dienstleister mit einem Umsatzvolumen von 50 bis 250 Mio. Euro pro Jahr“. Beim Net Promoter Score (NPS), dem Indikator für die Kundenzufriedenheit, erreichte der IT-Dienstleister mit Sitz in Bonn 72,8 von 100 möglichen Punkten.
Tobias Hejna und Sebastian Rutz, die beiden Geschäftsführer von ORBIT, freuen sich über das starke Ergebnis: „Neben dem Aus- und Aufbau von IT-Infrastrukturen spielt für uns die Digitalisierung der Geschäftsprozesse eine enorm wichtige Rolle. In diesem Kontext ist es von zentraler Bedeutung, dass unsere Consultants das Geschäftsmodell unserer Kunden verstehen, gut kommunizieren und intensiv beraten. Hier liegt unsere Stärke,“ erklärt Sebastian Rutz.
Als IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen steht ORBIT für hohe Beratungskompetenz und Kundennähe. Tobias Hejna: „Die Auszeichnung bestätigt, dass unsere Ausrichtung „Customer First“ der richtige Ansatz ist.“