Arctic Wolf bietet die erste cloudnative Security-Operations-Plattform zur Abwehr von Cyber-Risiken. ORBIT-Kunden profitieren damit ab sofort von Technologien wie Managed Detection and Response (MDR), Managed Risk und Managed Security Awareness.
Monitoring, Schwachstellen-Scans und durchgängiges Risikomanagement laufen über die Arctic Wolf Security Operations Cloud. Sie sichern proaktiv und kontinuierlich die Sicherheitslage des Unternehmens. Dank Security Concierge Service haben Kunden Cybersecurity-Expert*innen an der Seite. Diese unterstützen, ergreifen im Ernstfall Gegenmaßnahmen und entlasten so die internen Ressourcen. ORBIT-Beratung und bedarfsorientierte Dienstleistungen runden die (SOC)-Services von Arctic Wolf sinnvoll ab.
Andreas Rietz, Leiter Infrastructure & Platform Services bei ORBIT: „Die fortschreitende digitale Transformation bei gleichzeitig zunehmender Bedrohungslage ist eine Herausforderung für Unternehmen. Mit der cloudnativen Security-Plattform von Arctic Wolf können wir eine spezifische IT-Sicherheitslösung anbieten, die effektiv schützt und interne IT-Teams deutlich entlastet.“
Für Unternehmen jeder Größe – von Konzernen bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen – steht mit dem Angebot von Arctic Wolf eine kostengünstige Alternative zum Aufbau eines eigenen SOC zur Verfügung.
„Wir freuen uns, mit ORBIT IT-Solutions zusammenzuarbeiten, einem bekannten Spezialisten auf dem deutschen Markt mit einer Fülle von Erfahrungen im Bereich der Cybersicherheit. Diese neue Partnerschaft wird sicherstellen, dass unsere gemeinsamen Kunden von einem besseren Cyber-Schutz vor den heutigen dynamischen Bedrohungen profitieren und besser in der Lage sind, ihre kritischen Systeme zu schützen und ihr Cyber-Risiko zu managen", sagt Clare Loveridge, Vice President und General Manager für EMEA bei Arctic Wolf.