Seit vielen Jahren ist die BrauBeviale in Nürnberg die für ORGA-SOFT wichtigste Messe um Kunden, Partner und Interessenten zu treffen und Innovationen persönlich zu präsentieren.
Nach Rücksprache mit Mitarbeitern, Kunden und anderen Ausstellern der vergangenen Jahre haben wir uns jedoch dazu entschlossen, dieses Jahr von einer physischen Präsenz auf der BrauBeviale abzusehen und unseren gebuchten Stand zu stornieren. Obwohl wir den Optimismus dahinter und die Idee der Veranstalter, ein Zeichen der Solidarität für die Branche zu setzen, begrüßen, ist die Ungewissheit über den weiteren Verlauf der Pandemie einfach zu groß, um eine risikofreie Teilnahme für unsere Mitarbeiter und Partner zu gewährleisten.
Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens. Eine Messe lebt vom persönlichen Austausch. Derzeit sehen wir aber keinen Weg, wie diese Nähe ganz ohne gesundheitliche Risiken möglich sein kann. An erster Stelle steht für uns jetzt der verantwortungsbewusste Umgang mit der Situation. Obwohl wir uns sehr auf die Messe und den persönlichen Austausch gefreut haben, möchten wir dazu beitragen, das Risiko einer weiteren Verbreitung des Virus einzudämmen. Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner ist und bleibt bei dieser Entscheidung unsere oberste Priorität.
Am 10. November laden wir Sie ein, ab 15:10 Uhr mit uns an der Podiumsdiskussion „Das Babylon der Getränkewirtschaft: Wettbewerbsfähigkeit durch einheitliche Datenstrukturen im Außer-Haus-Markt“ teilzunehmen.Eine weitere Podiumsdiskussion findet am 11. November ab 14:00 Uhr zum Thema „Die Corona-Disruption und ihre Folgen für die Getränke-Branche“ statt. Ziel dieser Veranstaltung ist es, die vergangenen Krisenmonate zu analysieren und zu bewerten und eine vorsichtige Einschätzung zu wagen, welchen Herausforderungen sich die Branchen und ihre Märkte in den kommenden Monaten stellen müssen. Auch unser Geschäftsführer Matthias Kehl wird Teilnehmer der Diskussionsrunden sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu diesen Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Nähere Informationen hierzu folgen in den kommenden Wochen.
Bleiben Sie informiert und vor allem gesund.