Das Unternehmen aus Bissendorf bietet innovative und qualitativ hochwertige Lösungen – im Photovoltaikbereich insbesondere bei den glasfreien und extrem leichten Modulen mit Fokus auf dachlastbeschränkte Objekte. In letzter Zeit nahmen auch die Anfragen für „normale“ Glas-Panels zu, so dass man sich nach einem Partner umgesehen hat, der nicht nur einfach Module liefern kann, sondern auch in Bezug auf Qualität, Design, Abwicklung und Service dem Anspruch der OSNATECH gerecht wird. Diesen Partner hat man mit SHARP gefunden.
„Der Einsatz von Glasmodulen macht aktuell bei einigen Projekten absolut Sinn. SHARP kann auf Basis seiner Erfahrung als Pionier im Bereich der Solartechnik bezeichnet werden. Die Module erfüllen unsere hohen Ansprüche an Qualität in der Ausführung, der Service rund um das Produkt macht uns als Dienstleister auch die Kommunikation zum Kunden einfacher.“ So beschreibt Malte Sulkiewicz, verantwortlich für Marketing und PR bei der OSNATECH, die Gründe für die Entscheidung. Mittlerweile sind die ersten Module eingetroffen und haben das Lager fast im selben Augenblick wieder verlassen.
OSNATECH setzt für seine Kunden auf Qualität und Design. Die 360 wP Module der „Black“ Serie setzen Maßstäbe in beiden Bereichen – das Auspacken und Prüfen der NU-JC360B macht Spaß. Weitere Einheiten sind bereits fest bestellt und im Zulauf.