Das Teilnehmer-Feedback fiel ebenfalls rundum positiv aus:"Die Konferenz hat nicht nur die eigentlichen Ziele von OVAB ins Zentrum gerückt, sondern auch das Klima innerhalb des Verbands merklich verbessert. Jetzt geht es darum, dieses positive Momentum mitzunehmen und uns gemeinsam an die intensive Arbeit zu machen", so Ronni Guggenheim, CEO von Minicom Digital Signage. Ingo Graf, Managing Director ECE flatmedia GmbH, pflichtet bei: "Ich denke, es war ein Zeichen für den DooH-Markt und ein Gütesiegel für den OVAB."
Dirk Hülsermann, Präsident des OVAB Europe, zieht ebenfalls eine positive Bilanz und blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Mit dem Verlauf des Digital Signage Summit sind wir überaus zufrieden. Wir haben es schließlich geschafft, die größte und bedeutendste Digital Signage Conference in Europa auszurichten. Dieses positive Feedback haben wir von zahlreichen Teilnehmern erhalten. Für den OVAB hat diese Konferenz eine nicht zu beziffernde Außenwirkung. Trotzdem haben wir noch viel vor uns. Das von mir angesprochene Vertrauen der Werbebranche müssen wir uns hart erarbeiten. Aber ich bin mir sicher: Wenn wir unseren Weg konsequent verfolgen, werden wir unsere Erfolge in der Zukunft weiter ausbauen."
Weitere Informationen zum Digital Signage Summit und die gehaltenen Präsentationen sind unter www.invidis-events.de verfügbar.