„Wir freuen uns auf die Arbeit mit PACE und Pacelab-Produkten, denn natürlich sind wir bestrebt, unsere Analysemöglichkeiten für die Bewertung von Flugzeugsystemen stetig zu verbessern“, erklärt Steve Csonka, Manager of Advanced Applications im Bereich Vorentwurf bei GE Aviation.
Pacelab-Lösungen für den Luftfahrtbereich unterstützen wesentliche Unternehmensaktivitäten und sind bei Flugzeug- und Triebwerksherstellern in aller Welt im Einsatz. Die Vorentwurfsplattform Pacelab Suite ermöglicht die Entwicklung und Bewertung alternativer Konzeptideen in den frühen Phasen des Produktentstehungsprozesses. Sie bildet auch den funktionalen Kern einer speziell auf den Vorentwurf von Flugzeugen zugeschnittenen Software, die PACE noch in diesem Jahr auf den Markt bringen wird.
Den Marketingteams von GE Aviation stehen darüber hinaus die Flugleistungsanalysesoftware Pacelab Mission/SCAP und das Kabinenkonfigurationstool Pacelab Cabin zur Verfügung, mit denen kaufentscheidende Argumente wie Reichweite, Treibstoffverbrauch und Passagierzahlen überzeugend ins Feld geführt werden können.
Über GE Aviation:
GE Aviation, ein Geschäftsbereich der General Electric Company, produziert Düsentriebwerke sowie integrierte digitale, elektrische und mechanische Systeme für die zivile und militärische Luftfahrt. GE Aviation verfügt auch über ein globales Service-Netzwerk zur Wartung dieser Komponenten. Weitere Informationen finden Sie unter www.ge.com/aviation.