Über flexibel gestaltbare Einstiegsportale und Funktionsumfänge führt die Lösung den Weg zu einem maßgeschneiderten Kundenbeziehungsmanagement weiter fort. Das Unternehmen stellt diese neueste Version ab sofort zur Verfügung.
PAVONE Sales 7 bietet mit dem 'Aktivitäten Management' einen zusätzlichen Baustein an, um unternehmensspezifische und kundenrelevante Vertriebssaufgaben effizient zu koordinieren und umsetzen. Mit dieser Neuerung wird ein ganzheitliches, systematisches Kundenbeziehungsmanagement ermöglicht, das dem Anspruch gerecht wird, alle Kundenaktivitäten abteilungs- ja sogar unternehmensübergreifend zu optimieren. Zu jeder Aktivität können über den Aktivitäten Assistenten wichtige Informationen wie Dauer und Status eingepflegt werden. Zusätzlich können Vertriebs- und Marketingmitarbeiter Tipps, Kommentare bzw. Hintergrundinformationen aufrufen, welche die jeweilige Aktivität betreffen. Für oft wiederkehrende vertriebs- und marketingrelevante Aktivitäten können bereits vordefinierte Aktivitäten mit bereits zugeordneten Formularen hinterlegt werden.
PAVONE Sales 7 führt auch erstmalig ein flexibel konfigurierbares Portal (Welcome Page) als Einstiegsseite der Anwendung an. Das Lösungs-Portal kann auf die Bedürfnisse des einzelnen Anwenders optimal zugeschnitten werden. Es stellt notwendige Funktionen und Ansichten in einer grafisch ansprechenden Oberfläche zur Verfügung. Durch mehr Transparenz wird so die tägliche Arbeit des einzelnen Anwenders erleichtert und effektiver zu gestaltet.
Zur Reduzierung der Komplexität und Vielfältigkeit der Anwendung kann der Funktionsumfang auf bestimmte Benutzergruppen und Personen festgelegt werden. Insgesamt 32 verschiedene Themenbereiche können in PAVONE Sales 7 über beliebig einstellbare Benutzerprofile an die im jeweiligen Unternehmen notwendigen Verwendungsmöglichkeiten angepasst werden. Durch die skalierbaren Benutzerprofile werden eine leichte Erlernbarkeit und ein dauerhafter Einsatz für jeden Anwendertyp optimal garantiert.