Paychex ist seit rund zwei Jahrzehnten in Deutschland aktiv und hat sich in dieser Zeit als zuverlässiger Partner für viele Betriebe etabliert. Nun investierte das Unternehmen stark in den Ausbau eigener deutscher Cloud-Technologien und Infrastruktur, um im Sinne seiner Kunden auch hierzulande genauso flexibel und skalierbar zu werden wie es bereits in den USA und Skandinavien der Fall ist.
Technologie trifft Fachkräftemangel
„Wir geben den Unternehmen in Deutschland die Kontrolle über ihre Entgeltabrechnung zurück“, erklärt Henrik Møller, Europa-CEO von Paychex. Mit fortschrittlichster Cloud-Technologie stellt sich Paychex nicht nur den Ansprüchen eines wachsenden Marktes im Wandel, sondern reagiert auch auf den steigenden Fachkräftemangel in der Branche. Die innovativen Lösungen von Paychex entlasten das HR-Management erheblich und gestalten die Personalprozesse wesentlich effizienter.
Starker Partner in jeder Phase
Paychex versteht sich zusammen mit seinem Netzwerk aus Payroll-Dienstleistern und Steuerberatern in Deutschland als starken Partner in jeder Phase, ob Unternehmen ihre Payroll eigenständig managen oder zusätzliche Services in Anspruch nehmen möchten. „Mit unserer neuen Plattform bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die es sowohl KMUs als auch großen Unternehmen ermöglichen, ihre HR- und Payroll-Prozesse einfach und wirksam zu steuern“, so Møller weiter.
Neue Führung für Deutschland
Im Zuge der Neuausrichtung findet zudem ein Wechsel an der Spitze der deutschen Tochter statt, der bisherige Geschäftsführer Tim Schütte wird das Unternehmen nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit verlassen. „Wir wünschen Herrn Schütte für seine Zukunft alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz“, betont Henrik Møller, der vorübergehend auch die Geschäfte in Deutschland leiten wird.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Paychex Europe Pressestelle
E-Mail: info@paychex.de
Telefon: +49 (0)40 670 470