Aktuelle Zeiterfassungsterminals eignen sich für die Anbindung an Lösungen in der Cloud.
PCS hat die aktuelle INTUS Terminalgeneration fit gemacht für eine Verwendung mit Zeitwirtschaftslösungen in der Cloud. In den Terminals sorgt die HTTPS-Unterstützung für einen aktiven Verbindungsaufbau mit gesicherter Kommunikation. So zum Beispiel auch im neu aufgelegten Zeiterfassungsterminal INTUS 5320. Das Modell mit dem markant schräg-gestellten Display überzeugt durch eine aufgerüstete Ausstattung mit deutlich schnellerer Elektronik und mehr Arbeitsspeicher. Die Biometrie-Variante INTUS 5320FP präsentiert sich mit einem neuen Fingerprint-Sensor mit signifikant optimierter Erkennungsrate.
Lieferverkehrmanagement als Erweiterung des Besuchermanagements VISIT.net.
Mit dem PCS Besuchermanagement werden Besucher in das digitale Zutrittskontrollsystem eingebunden. Eine neue Erweiterung von VISIT.net ermöglicht es jetzt, den Lieferverkehr auf dem Werksgelände zu koordinieren und revisionssicher zu dokumentieren. So entstehen Synergien in der Verwaltung und die Abwicklung des Lieferverkehrs kann über das Besuchermanagement umgesetzt werden. Die Lösung organisiert Be‑ und Entladevorgänge auf dem Gelände, von der Ankunft am Werkstor über die Einfahrt bis hin zur Quittierung an der Laderampe. Alle Bewegungen eines Fahrzeugs werden dokumentiert, so dass sowohl Ablieferung als auch Abholung von Waren in der Historie jederzeit nachvollzogen werden können.
Drei Lösungspartner zeigen Workforce Management mit INTUS Terminals.
Neben den Trendthemen bei PCS werden auf der Zukunft Personal Süd drei PCS Lösungspartner mit ihren leistungsstarken Lösungen für Workforce Management vertreten sein. Kunden und Interessenten können sich von den HR-Experten von ATOSS Software AG (Stand D.04), GFOS mbH Stand D.05) und tisoware GmbH (Stand C.08) über die Themen Personaleinsatzplanung, Leistungslohn, Bedarfsermittlung, Forecast-Planung und Plantafel informieren.