Peak Solution stellt zur it-sa das neueste Release der Peak Security Suite vor. Die All-in-one-Lösung für Identitäts-, Ausweis- und Zutrittskontrollprozesse bringt unter anderem neue Funktionen für Besucherverwaltung, eine Erweiterung der Ausweisverwaltungs-Workflows und weitere Schnittstellen für Zutrittskontrollsysteme mit. Mit den Modulen „Find and Match“ und „Access Interlink“ kann ein automatischer, regelbasierter Abgleich von mehreren Zutrittskontrollen ohne Benutzerinteraktion eingerichtet werden – dies dient vor allem der Zusammenführung von mehreren Zutrittskontrollen, wobei ein Zutrittskontrollsystem das Mastersystem darstellt und die Peak Security Suite den Datenaustausch übernimmt. Eine Erweiterung für mehr Benutzerkomfort ist die Integration von Tischlesern und Unterschriftenpads.
Vorträge am Stand und im Managementforum
„Wir konnten in unserer IAM Area wieder erfahrene Anbieter versammeln, mit denen wir gemeinsam verschiedenste Projekte für durchgängige Sicherheitslösungen realisiert haben“, erklärt Ga-Lam Chang, Geschäftsführer Peak Solution GmbH. „Die IAM Area erspart dem Besucher viele Wege und bereitet den Themenkomplex praxisnah an einzelnen Show Cases auf. Zudem haben wir dieses Jahr ein eigenes Vortragsprogramm am Stand.“
Partner am Stand 10.0-420 sind die Unternehmen certgate, cryptovision, CryptWare, econet, Makro Factory, nedap, Nexus, Systancia, Versasec und White Rabbit Security. Neben den Vorträgen beteiligen sich die IAM-Spezialisten auch am Konferenzprogramm: Ga-Lam Chang wird am 9. Oktober um 9:45 Uhr und am 11. Oktober um 14:30 Uhr im M10 - Management Forum einen Vortrag mit dem Titel „Die Firewall der Zukunft – Warum es ohne Identity- und Accessmanagement nicht geht“ halten.