"Innerhalb von 24 Stunden setzen wir ein neues Themenmagazin online. Für jeden, der zu einem spezifischen Thema etwas zu sagen hat und ohne Kosten und Risiko Geld verdienen will." so Dr. Christian Steinhausen, Herausgeber von PEO, "Viele Themen sind schon vergeben. Aber Bewerber haben noch gute Chancen, ihr eigenes Themenportal von uns zu erhalten. Die Fülle der Möglichkeiten ist riesig."
Gute Erfahrungen als Herausgeber bei PEO haben bereits viele Fachautoren gemacht. Spezifische Themen wie www.peo-venture-capital.com, www.peo-kunstgeschichte.de oder auch www.peo-noten.de werden von einzelnen Herausgebern betrieben. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Darstellung der eigenen Person oder des eigenen Unternehmens auf prominenter, suchmaschinen-optimierter Stelle, Vertrieb der eigenen Dokumente über eine etablierte Plattform, Benutzung modernster Technologien, Partizipation am Umsatz weiterer Themenautoren - und das alles völlig kostenfrei.
Auch die Zweitvermarktung von digitalen Inhalten via www.peo.de ist für Autoren wie auch Verlage und Institutionen sehr lukrativ. "Wir sind im Gespräch mit Zeitungen, Fachverlagen und den Pressestellen diverser Großkonzerne." berichtet Dr. Steinhausen, "Das gigantische Potenzial der PEO-Idee zeigt sich immer mehr."
Die stetig wachsenden Benutzerzahlen versprechen Erfolg. Wer sich also mitteilen, oder andere Benutzer für etwas begeistern will, hat bei PEO die beste Möglichkeit dazu.
Mit dem kostenlosen Verlags-Service http://www.peo-verlag.de sind Autoren auch zur Online-Publikation ihrer Bücher eingeladen. Jedes eBook erhält eine Gratis-ISBN und ist damit für den internationalen Buchhandel bestellbar.
Fragen zu PEO und seinen Möglichkeiten beantwortet das PEO-Service-Team unter info@peo.de.