„Perforce ist für viele unserer Kunden eine geschäftskritische Anwendung. Sie verlassen sich auf einfache und sichere Failover- und Disaster-Recovery-Strategien“, sagt Dave Robertson, Vice President, International bei Perforce Software. „Während die Echtzeit-Server-Replikation immer möglich war, erleichtert und beschleunigt dieses Release für Kunden jeder Größe die Implementierung automatischer Backup-Systeme.“
Perforce Server ist einfach zu installieren und zu verwalten. Datenbanken oder Anwendungsserver von Drittanbietern werden nicht benötigt. Für gewöhnlich kann ein Teilzeit-Administrator eine Perforce-Installation mit Hunderten von Usern verwalten.
Verfügbarkeit und Preise von Perforce 2010.2
Release 2010.2 von Perforce Server ist ab sofort erhältlich. Interessierte Entwickler können sich Perforce zu Testzwecken unentgeltlich von der Perforce-Website herunterladen. Das Angebot beinhaltet den kostenlosen technischen Support während der Evaluierung.
Perforce bietet All-Inclusive-Preise ohne versteckte Kosten oder weitere Lizenzgebühren für Komponenten. Der Preis einer Endnutzerlizenz für die Vollversion beginnt bei 900 US-Dollar, einschließlich Wartung und Support für ein Jahr. Volumenrabatte sind möglich. Weitere Informationen zu Preisen und Lizenzen erhalten Sie auf der Website www.perforce.com.
Perforce auf der Embedded World 2011
Perforce Software präsentiert sich auf der diesjährigen Embedded World vom 1. bis 3. März im Messezentrum Nürnberg. Der Stand findet sich in Halle 10, Stand 351.