Die Gewinner unterschiedlicher Kategorien für hervorragende Leistungen beim Versionsmanagement werden heute auf der in diesem Jahr vom 17. bis zum 19. September in San Francisco stattfindenden MERGE 2014, der Anwenderkonferenz von Perforce, ausgezeichnet.
Zu den Gewinnern des Versionary-Awards 2014 gehören:
- Speicherung der ungewöhnlichsten Datei in Perforce: adidas & WB Games
- adidas, Europas größter Hersteller von Sportbekleidung und Produzent einiger der schicksten Schuhe der Welt, speichert die Designs seiner berühmten Produkte in Perforce.
- Man würde vermuten, dass Batman in seiner Bathöhle oder in Gotham City zu Hause ist. Bei WB Games jedoch leben die Batman-Versionen des Unternehmens in einem Perforce-Depot.
- Time Warner Cable hat Perforce in seine Prozesse zur Produktivbereitstellung integriert, um damit die Verteilung von Software-Produkten an 14 Millionen Geräte in 11 Millionen Abonnementen-Haushalten zu unterstützen.
- Boeing/Jeppesen nutzt Perforce, um Software für Luftnavigationssysteme, Flugplanungsdienste, Pilotentraining und die Betriebsführung der Airline zu erstellen.
- Bei Microsoft Mobile nutzen 1.200 Entwickler an fünf weltweiten Standorten Perforce bei ihrer Arbeit am Betriebssystem und der Applikations-Software von Windows Phone, um dort alle zugehörigen Assets zu speichern.
- Bei NetApp erstellen knapp 4.000 Entwickler stündlich Builds für NetApp® Data ONTAP®, das laut Analystenhaus IDC weltweit führende markengeschützte Storage-Betriebssystem.1
- Perforce und seine Funktionalitäten für Audit-Protokolle erlauben es EMC, die anspruchsvollen Audits des gesamten Lebenszyklus seiner Software-Entwicklung zu bestehen, welche die Vorschriften der Food and Drug Administration (FDA) von den pharmazeutischen Unternehmen verlangen, die EMC beliefert.
- Bei Bally Technologies, dem ältesten Spielautomaten-Hersteller der Welt, veröffentlichen Entwickler auf der ganzen Welt Updates für Automaten-, Online- und Mobile-Games - mehrmals pro Woche.
- Die Entwickler bei Barclays, die über Afrika, den asiatisch-pazifischen Raum, Zentralamerika, Europa, Indien und Nordarmerika verteilt sind, speichern Quellcode auf dem gemeinsamen Perforce-Server des Unternehmens.
- MathWorks, Entwickler der Technical-Computing-Sprache "MATLAB" und Anbieter von "Simulink", dem Modellsimulator für Embedded Systems, nutzt Perforce bereits seit knapp zehn Jahren und versioniert seine gesamte DevOps-Umgebung in Perforce
- Bestes vom Kunden entwickeltes Perforce-Produkt: Trend Micro
- Trend Micro hat ein System zur Überwachung von Projektstatus durch die Verwendung von Perforce-Metadaten entwickelt. Das Tool überwacht Leistungskennzahlen, wie etwa die Anzahl der Codezeilen in einem bestimmten Projekt, den Zuwachs der Codegröße sowie die verwendeten Sprachtypen. Diese Fehlerdaten eines Projekts setzt das Tool dann miteinander in Beziehung und trägt so dazu bei, Projektqualität und Team-Produktivität besser steuern zu können.
- Infinera, der Hersteller von optischen Übertragungssystemen, nutzt Perforce und OpenGrok zur Quelltextsuche sowie für Querverweise.
- Größte Datei: Nuance
- Die meisten CI/CD-Transaktionen: EA
- Größtes Depot: Qualcomm
- Höchste Anzahl an Produktupdates pro Tag: 22cans
1IDC: "Worldwide Quarterly Disk Storage Systems Tracker 2014 Q1", Juni 2014 (Open Networked Disk Storage Systems revenue)