„Wir haben bei unserem Wachstum in den vergangenen Jahren sorgfältig darauf geachtet, dass jeder Schritt nicht zu Lasten der Zuverlässigkeit und Qualität unseres Services geht“, so Nigel Chanter, Chief Operating Officer von Perforce Software. „Der asiatisch-pazifische Raum ist seit jeher ein wichtiger Markt für uns und daher ist die Eröffnung einer Niederlassung aufgrund des substantiellen Wachstums unserer Kundenzahl in der Region nur der nächste logische Schritt.“
Allein in Australien ist die Zahl der Perforce-Kunden im letzten Jahr um fast 40 Prozent gestiegen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens im asiatisch-pazifischen Raum zählen unter anderem Canon, Panasonic, Samsung, Toshiba, Toyota, Wipro und Sony.
Mehr als 200.000 Entwickler in 4.000 Organisationen weltweit nutzen das SCM-System Perforce.
Die Adresse der neuen Niederlassung lautet 100 Walker Street, North Sydney, NSW, 2059, Australien.
Das SCM-System vom Perforce
Als preisgekröntes Hochleistungssystem für das Software-Konfigurationsmanagement versetzt Perforce kleine und große Unternehmen in die Lage, ihre Software-Entwicklung lückenlos nachzuverfolgen und strukturiert zu managen. Die Lösung unterstützt mehr als 50 unterschiedliche Betriebssysteme und ist gleichermaßen einfach zu installieren, zu erlernen und zu administrieren. Perforce bietet eine Reihe wegweisender Leistungsmerkmale, um auf diverse Standorte verteilte Entwicklungsvorhaben gezielt und kontrolliert zum Erfolg zu führen: Das SCM-System gruppiert umfangreiche Aktualisierungen in so genannte Atomic Changes und bietet die Option, parallel an gleichen Objekten zu arbeiten und eine Vielzahl von Versionen ein und derselben Software intelligent per Inter-File-Branching zu verwalten.