"Nur sehr wenige SCM-Lösungen können mit Binärdaten umgehen und kein anderes System unterstützt große Dateiformate, deren Volumen in global verteilten Unternehmen stark zunimmt, so gut wie Helix", erklärt Brett Taylor, der Vorsitzende von Go2Group. "Unsere Kunden benötigen zukunftssichere Lösungen und mit Perforce können wir uns sicher sein, dass sie keine Angst mehr davor haben müssen, zu groß für ihre Systeme zu werden - denn sie können die Lösung nutzen, unabhängig davon, ob ihr Team aus 50 oder 50.000 Mitarbeitern besteht."
Mit dem Perforce-Adapter synchronisiert ConnectALL automatisch Daten und Workflows mit anderen ALM-Systemen und integriert ALM-Systemkomponenten innerhalb weniger Minuten.
"Wir sind stolz darauf, ein Teil des ConnectALL-Ecosystem aus Adaptern zu sein und so Unternehmen in die Lage zu versetzen, mit Perforce ihre Integrationen leichter zu designen, zu konfigurieren, zu synchronisieren, zu verwalten und zu überwachen", ergänzt Dave Robertson, Vice President of Channels bei Perforce. "Es freut uns, dass wir unsere Partnerschaft mit Go2Group auf neue Technologien und Märkte ausweiten können."
Go2Group ist Teil des Perforce-Netzwerks an Vertriebspartnern aus Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Indien. Perforce-Partner bedienen Kunden in über 100 Ländern weltweit.
Der Perforce ConnectALL Adapter ist über die Go2Group-Website erhältlich.
Go2Group
Go2Group bietet Produkte, Implementationsservices und Support für den Application-Lifecycle-Management (ALM)-Markt. Das Unternehmen arbeitet mit agilen, Continuous-Delivery-, Wasserfall- und hybriden Softwareentwicklungsmethoden und konnte bereits über 2.000 Plugin-Installationen und tausende Migrationen auf Enterprise-Niveau abschließen. Go2Group hat sich auf komplexe Integrationsprojekte mit mehreren verschiedenen ALM-Systemen spezialisiert. Das Hauptprodukt des Unternehmens, der ConnectALL ALM Router, vereint mehrere ALM-Systeme, unter anderem die Lösungen von Atlassian JIRA, HP ALM/Quality Center, IBM Rational und Microsoft Team Foundation Server. Verteilte Teams sind so in der Lage, das Entwicklungstool ihrer Wahl zu verwenden und trotzdem mit anderen Teams zusammenzuarbeiten. Viele Kunden, unter anderem das US-Justizministerium, der Nationale Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten, NASA, Prudential, GE, UBS und Wells Fargo, vertrauen auf den vereinheitlichten und zugleich herstellerneutralen ALM-Ansatz von Go2Group. Go2Group ist Platinum- und Enterprise-Experte von Atlassian und dessen erster und größter Partner in Nordamerika. Weitere Informationen finden sich unter www.Go2Group.com.