- Perforce erweitert seine Engine für Zusammenarbeit und Code-Review in Unternehmen, Helix Swarm, um die Sprachversionen Koreanisch und Chinesisch (Kurzzeichen)
- Helix Swarm integriert sich einfach mit anderen Perforce-Helix-Produkten, die bereits auf Koreanisch und Chinesisch zur Verfügung stehen
- Die Perforce-Partner Shanghai DragonSoft Digital Technology Co. Ltd. und MOUSoft Inc. bieten fachmännische Beratung und technischen Support für alle Perforce-Produkte in der jeweiligen Landessprache
Helix Swarm automatisiert Review-Prozesse für Content und Code und unterstützt Teams so bei der Zusammenarbeit an allen Arten von geistigem Eigentum. Projektbeteiligte können mithilfe der intuitiv bedienbaren Produktivitäts-Tools der Lösung neue Ideen sammeln und entwickeln, Dateien austauschen, kommentieren, Tasks vorschlagen, abstimmen sowie fertiggestellte Arbeitsergebnisse direkt aus der webbasierten Benutzeroberfläche der Lösung heraus abgeben. Durch Benachrichtigungen in Echtzeit und unmittelbares Peer-Feedback erleichtert es Helix Swarm, die Arbeit an Projekten mitzuverfolgen sowie effizient voranzutreiben.
„Einige der maßgebenden Unternehmen in China wie Tencent, Virtuos, Changan Automobile Co. und die staatliche Verwaltung für Radio, Film und Fernsehen vertrauen bei der Verwaltung ihres wertvollen geistigen Eigentums bereits auf Perforce“, so Dr. Ming He, President bei Shanghai DragonSoft Digital Technology Co., Ltd. „Gerne unterstützen wir diese und andere Unternehmen dabei, mithilfe der neuen lokalisierten Produkte noch effizienter zusammenzuarbeiten.“
„Wir freuen uns darauf, Helix Swarm auf den koreanischen Markt zu bringen und damit die Präsenz von Perforce in der Region auszuweiten“, erklärt Sanghoon Han, CEO und Gründer von MOUSoft Inc. „Samsung Electronics, NCSoft, SK Hynix und weitere namhafte koreanische Unternehmen zählen bereits zu den starken Perforce-Nutzern. Daher sind wir zuversichtlich, dass auch dieses Produkt einen ähnlichen Erfolg haben wird.“
„Mit Blick auf unsere mehr als 100.000 Anwender im asiatisch-pazifischen Raum ist es uns natürlich ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden lokalisierte Produkte bereitzustellen und sie so dabei zu unterstützen, immer wieder neue Innovationen zu entwickeln“, betont Christopher Seiwald, Gründer und CEO bei Perforce. „Wir schätzen unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Partnern SHDSD und MOUSoft sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um neue Kunden in China und Korea zu gewinnen.“
Die Versionierungsengine Helix, Helix P4V sowie Helix Swarm stehen Anwendern zudem bereits seit Juni auf Japanisch zur Verfügung.