Mit ImmoCORE werden, ausgehend vom Lebenszyklus der Immobilie, im Besonderen vertrieb- und marketingrelevante Informationen des Objekt- und Liegenschaftsmanagements abgebildet. Das System bietet unter anderem Funktionen wie eine konsistente Datenhaltung vom einzelnen Objekt bis hin zum Portfolio, die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie eine Anbindung an den Onlinepool für die Vermarktung von Immobilien.
Damit der Anwender in der Lage ist, das richtige Objekt für den Kunden zu finden, gibt es leistungsstarke Recherchefunktionen. Aufgrund des einfachen Datenhandlings ist eine Einbindung in eine bereits gewachsene Infrastruktur möglich, dabei werden eine Vielzahl von Schnittstellen und Datenformaten unterstützt. ImmoCORE wird als Lizenz- und Hostingvariante angeboten.
Erstmalig stellt die PI Informatik die Lösung ImmoCORE auf der IT Profits 5.0, die vom 24. bis 25. Juni 2009 auf dem Gelände der Berliner Messe stattfindet vor. Weitere Informationen und eine kostenlose und unverbindliche Testmöglichkeit erhalten Sie auf der Webseite der PI Informatik www.crm-immocore.de.
Professionelles Kundenmanagement setzt heute eine konsequente und effiziente Informationsorganisation voraus. Mit Microsoft CRM 4.0 steht hierfür eine neue Generation der Anwendungs- und Entwicklungsumgebung zur Verfügung.
Die leistungsstarke Programmsuite ist konsequent auf die Unterstützung der strategischen und operativen Aufgaben der Kundenbetreuung und des Marketings ausgerichtet. Das leistungsstarke Basissystem, umfangreiche neue Technologien und Funktionen sowie eine auf den Anwender ausgerichtete Benutzeroberfläche überzeugen bei dem Einsatz in Unternehmensorganisationen unterschiedlichster Größe und Branchen.
Die dynamisch skalierbare Systemlandschaft bietet eine 100%ige Konnektivität zur Microsoft Office Produktfamilie und erlaubt darüber hinaus einen schnittstellen- und redundanzfreien Zugriff zwischen den Anwendungen. Die Einbindung in die vertraute Anwendungsumgebung von MS Outlook verringert den Integrations- und Qualifizierungsaufwand.