Seit 1987 ist der IT-Support ein zentrales Angebot von pidas, das gerade in den letzten Monaten auf eine starke Nachfrage gestossen ist. Denn für viele Unternehmen hat sich gezeigt: Ein leistungsstarker IT-End-User-Support ist heute ein zentrales Erfolgskriterium für die Performance der Mitarbeitenden. Der IT-User-Support ist daher ein wichtiger Produktivitätsfaktor, und ein schlechter Service kann den internen Ruf der IT-Abteilung nachhaltig schädigen.
Der Aspekt, der dabei entscheidend ist: die Servicequalität. Genau hier liegt die Stärke von pidas. «Exzellenz im Kundenservice ist seit 1987 Teil unser DNA. Wir sind sozusagen «born to support» so Frédéric Monard, der CEO der pidas Gruppe. «Der Fokus auf den IT-End-User-Support ist für uns daher ein ‘Back to the Future’, da wir unsere Herkunft mit zukunftsweisender Technologie in einem Gesamtkonzept vereinen.»
Was pidas dabei auszeichnet, ist der innovative Match zwischen technischer Intelligenz und menschlicher Empathie. «Wir bieten unseren Kunden ein innovatives und durchgängiges Service-Konzept, das smarte Technologien mit persönlichem Support verbindet», stellt Frédéric Monard fest. Was das konkret heisst, zeigt die integrierte Gesamtlösung NEXT, die auf dem cleveren Zusammenspiel zwischen Chatbot, Support Champions und intelligenten IT-Automaten basiert.
NEXT sei vom Markt sehr gut aufgenommen worden, so der CEO von pidas: «Die Gesamtlösung NEXT sorgt für mehr Effizienz im Support und garantiert Wow-Erlebnisse bei den IT-Benutzern. Kein Wunder also, dass viele CIOs namhafter Unternehmen auf die Support-Dienstleistungen von pidas setzen.» Diese bisher erzielten Erfolge bestätigen die Wachstumsstrategie des Unternehmens und zeigen das grosse Potenzial für pidas im DACH-Raum. In Zuge dieser Strategie hat pidas per 1. Februar zudem einen neuen Auftritt lanciert – passend zur Positionierung: frisch, digital und mit Wow-Effekt!
Wer mehr über NEXT erfahren möchte, kann ab dem 24. Februar von einer 5-teiligen Webinarreihe profitieren, bei der alle Kernelemente des innovativen Gesamtkonzepts vorgestellt werden. Anmeldungen sind ab sofort über www.pidas.com möglich.