mit der grafischen Entwicklungsumgebung Rational Developer for Power (RDP) hat IBM den Grundstein für die Zukunft von RPG- und Cobol-Anwendungen gelegt.
Als Upgrade für den RDP bieten wir Ihnen die PKS Application Analysis Suite (PAAS) an.
Mit PAAS können Sie Ihren kompletten Source-Code visualisieren und somit Ihre Anwendungsentwicklung optimieren, will heißen: Sie erhöhen die Qualität und Wartbarkeit des Source-Codes, reduzieren Testaufwände und Fehlerquellen, steigern die Effizienz des Entwicklerteams und ermöglichen neuen Mitarbeitern eine raschere Einarbeitung.
Dies ist möglich durch die Integration von Parsern, die über den kompletten Source-Code scannen und ein datenbankbasiertes Repository aufbauen. Mit Plugins zur Code-Analyse lässt sich dann direkt aus dem RDP heraus jegliche gewünschte Information über den Source-Code extrahieren und visualisieren.
Aber auch die komplette technische HTML-Doku, die Ihnen PAAS liefert, ist bei Vorhaben wie einer Neu-Entwicklung oder einem Umstieg auf eine spezielle Branchensoftware ihr Geld wert, denn je mehr man über die vorhandene Code-Basis weiß, Abhängigkeiten der Module kennt, Feldverfolgungen simulieren kann, desto besser kann man die fürs eigene Unternehmen richtigen Entscheidungen fällen.
Um Ihnen einen aktuellen Überblick über PAAS zu geben, lade ich Sie herzlich
zu unserem Webcast am 15. März von 11 - 12 Uhr ein.
Interessant für Sie? Dann melden Sie sich einfach an unter:
http://pks.de/...
Vom schönen Bodensee grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Jens Kluzik
Marketing Manager
kluzik@pks.de