Doch das Wissen über die Zusammenhänge und Prozessabläufe steckt häufig in den Köpfen weniger Senior-Entwickler.
Junge Entwickler haben kaum eine Chance, sich in den komplexen Strukturen zurechtzufinden und verlieren daher häufig schon in der Einarbeitungszeit die Motivation. Die erfahrenen Entwickler dagegen fühlen sich überlastet durch die wieder- und wiederkehrenden Fragen der Jungspunde.
Software-Fehler werden dadurch häufig erst nach dem Produktivgang „erkannt“. Frust auf beiden Seiten, zunehmender Implementierungsstau und wachsender Druck von Fachbereichen und dem Management sind die Folge.
Das kommt Ihnen bekannt vor?
Dann ist unser Webcast am 24. September um 11 Uhr für Sie genau das Richtige!
Denn es geht auch anders:
Mit PAAS, dem modernen Entwicklungswerkzeug für POWER i basierend auf RDP/RDi, wird die IT-Erfahrung aus den Köpfen der Entwickler sichtbar.
Jungen Entwicklern wird der Einstieg in komplexe Anwendungen leicht gemacht und die erfahrenen Hasen können ihre Expertise maximal wertschöpfend für das Unternehmen einbringen.
Melden Sie sich hier an und holen Sie sich die Antworten auf die zentrale IT-Herausforderung unserer Zeit. http://pks.de/de/events_4/ibm-power-anwendungen_2/events.php
Wenn Sie individuelle Fragen zu diesem Thema haben, dann wenden Sie sich gerne direkt an Frau Schmidt unter +49 751 56140 229 oder per eMail schmidt@pks.de
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.