Genau darum geht es am 23. Januar 2024 beim DIGITAL COMMERCE SUMMIT automotive & industry im Saarbrücker Schloss. Dort kommen Branchenexpert:innen aus der Industrie und dem Automotive-Sektor zusammen, um unter dem Motto "Artificial Sales" zu diskutieren, inwiefern neue Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und viele andere den B2B-Vertrieb transformieren und Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben können.
Prof. Dr.-Ing. Philipp Slusallek, Executive Director des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI), eröffnet die Veranstaltung und gibt in seiner Keynote Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz, beleuchtet die tatsächlichen Trends und mögliche Zukunftsszenarien.
Während des Events legen hochangesehene Expert:innen aus der Industrie und dem Automotive Aftermarket in inspirierenden Best-Practice-Vorträgen mögliche Zukunftsszenarien für B2B-E-Commerce- und Konfigurationslösungen offen. Auch die Frage, welche Chancen und Herausforderungen sich bei der Erschließung neuer Vertriebswege ergeben, wird diskutiert.
Darüber hinaus stehen Software-Experten der Partnerunternehmen N4, Plan Software, sequire, KiM und Orbis bereit, um eng mit den Teilnehmenden zusammenzuarbeiten. Praxisnahe Showcases und interaktive World-Café-Sessions sollen unter anderen Antworten auf folgende Fragen geben:
- Wie verändern umfangreiche Sprachmodelle wie ChatGPT die B2B-Vertriebslandschaft?
- Wie könnten die CPQ-Lösungen (Configure, Price, Quote) der Zukunft aussehen?
- 3D, VR und AR: Welche neuen Potenziale eröffnen sich?
- Welche Chancen bieten sich für CRM-Systeme?
- Wie wandelt sich das Produktinformationsmanagement?
Melden Sie sich hier kostenlos an, seien Sie vor Ort dabei und gestalten Sie aktiv die Zukunft des B2B-Vertriebs mit!