Als CPUs kommen in den verschiedenen Modellen der BP-IVH-7700 ICY-Serie von PLUG-IN Electronic GmbH je nach Leistungsanforderungen Intel-Quad-Core-i7/i5/i3-Prozessoren zum Einsatz. Zweikanal-DDR3- oder -DDR3L-Speicher, der bis zu 16 GByte ausbaufähig ist, dient als Arbeitsspeicher. Als Grafik-Engine kommt die Intel-HD-4000-Grafik zum Einsatz, die DVI-D, DisplayPort und Zweikanal-24-Bit-LVDS für bis zu drei unabhängige Displays unterstützt und damit alle Anforderungen an Einsätzen im Fahrzeug und deren Rechenaufgaben in Echtzeit abdeckt.
Als Massenspeicher sind vier über die Front zugängliche Einschübe für 2,5-Zoll-SSDs/HDDs vorhanden, wodurch man die gespeicherten Daten mit dem jeweils verwendeten Speichermedium entnehmen und später bei Bedarf auch im Labor separat auswerten kann. Über vier GbE-PoE +-Ports, einem optionalen M12-Anschluss für PoE+, zwei GbE-LAN-Ports, vier Mini-PCIe-Slots, vier SIM-Card-Sockets (einem internen und drei mit Zugriff über die Frontplatte) sowie vier USB-3.0-Interfaces mit jeweils unabhängigen Controllern und 16 isolierten DIOs kommunizieren die Rechnersysteme mit der Außenwelt.
Mit seinem weiten Eingangsspannungsbereich, welcher von 6 V bis 78 V reicht, sowie mit einer smarten Überspannungsschutzfunktion bis zu 200 V, der einstellbaren Inginition-Power-Control, der internen UPS, dem großen Betriebstemperaturbereich von - 25 °C bis 70 °C und dem lüfterlosen Aufbau besitzen die Embedded-PC Fahrzeugcomputer der IVH-7700-Serie alle Voraussetzungen für den Einsatz in einsatzkritischen Applikationen unterschiedlicher Fahrzeugmodelle.
Die BP-IVH-7700 ICY-Serie der PLUG-IN Electronic GmbH für mobile Fahrzeuganwendungen vereint ein benutzerfreundliches Design, mit sicheren Schutzfunktionen und der gewohnten robusten Zuverlässigkeit.
Weitere Informationen über aktuelle BP-IVH-7700 ICY-Serie von PLUG-IN Electronic GmbH finden sie unter http://www.plug-in.de