Die NVIDIA Quadro Plex 2200 D2 mit 4 Dual-Link DVI Channels und 8 GB Framebuffer wurde für Visualisierung extrem großer Modelle und Datensätze sowie für leistungsstarke Rechnungsprozesse entwickelt. Zwei Quadro FX 5800 Grafikprozessoren mit 480 NVIDIA CUDA Parallel Computing Processor Cores machen die NVIDIA Quadro Plex 2200 D2 zum leistungsstärksten visuellen Computersystem auf dem Markt.
Die Quadro Plex 2100 D4 mit bis zu vier Quadro FX 4700 GPUs und einem 4 GB Framebuffer versorgt mit ihrer Fähigkeit zur hochauflösenden Ansteuerung bis zu 8 Displays. Die Quadro Plex 2100 D4 ist die optimale Lösung für Multi-Display Anwendungen.
"Die Quadro Plex Systeme sind ideale Lösungen für Designer, Geophysiker, Wissenschaftler, Ingenieure und andere professionelle Grafikanwender, die mit extrem großen 3D Modellen, Datensätzen und Power Walls arbeiten", erklärt Laurent Chapoulaud, Professional Solutions Marketing Manager für PNY EMEA und führt weiter aus: "Die neue Quadro Plex Reihe erzielt Leistungsverbesserungen von bis zu 100% im Vergleich zu vorherigen Versionen und bietet durch die Verwendung mehrerer Quadro Grafikkarten Massiv Parallel Processing für Visualisierungen, großflächige Projektionen oder zur Grafikberechnung mit dem NVIDIA® CUDA(TM) Parallel Computing Processor".
Die neuen NVIDIA Quadro PLEX Visual Computing Systeme von PNY sind erhältlich über PNY-Vertriebspartner: Integratoren, Distributoren und Reseller in Europa und im mittleren Osten.
Unverbindliche Preisempfehlung: 8.270 Euro (ohne Mehrwertsteuer)
Über NVIDIA:
NVIDIA ist ein marktführender Hersteller von Grafikprozessoren und digitalen Medienprozessoren. NVIDIAs Graphik Prozessoren (GPUs), Plattformprozessoren (MCPs) und Wireless-Medienprozessoren (WMPs) haben eine ausgedehnte Marktreichweite und werden in eine Vielzahl von Plattformen integriert - darunter Consumer- und Unternehmens-PCs, Notebooks, Workstations, PDAs, Mobiltelefone und Videospielkonsolen. NVIDIA hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien und beschäftigt mehr als 2.000 Menschen weltweit.
Weitere Informationen finden Sie unter www.nvidia.com.