Dieses Jahr können die Besucher der Frankfurter Buchmesse neben den Produktneuheiten, dem Multimediatablet SURFpad3, dem PocketBook Basic Touch, der E-Reader PocketBook LUX-Serie sowie der brandneuen Smartphonehülle PocketBook CoverReader, gleich zwei neue Projekte von PocketBook entdecken: KidRead, die neue App, mit der sich der Zugriff von Kindern auf Android-Geräten überwachen lässt, und das B2B-Projekt "PocketBook Platform", das neue Partnerschaften ermöglicht.
Am 11. Oktober wird Enrico Müller, Sales Manager von PocketBook von 11:30 - 11:50 an der Hot Spot Kids and eReading - Bühne die beiden Projekte unter dem Titel "E-Reader für den Buchhandel" und "Tablet mit Kinderförderung" präsentieren und freut sich auf eine anschließende Diskussion zu den Themen: "E-Reader für den Buchhandel - Bedrohung oder Chance? Tablet für Kinder - Schädlich oder förderlich?".
PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, will seinen Kunden nur das Beste bieten. Fortwährend auf der Suche nach neuen E-Reading-Möglichkeiten baut PocketBook seine Partnerschaft mit Buchhandelsketten weltweit aus.
PocketBooks B2B-Kollaborationsprojekte werden jetzt auf der PocketBook Platform zusammengeführt, die Folgendes ermöglicht:
- Automatische Synchronisierung der mit PocketBook-Geräten gekauften Inhalte
- An-PocketBook-Senden-Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Dokumente als E-Mail-Anhang an ihr PocketBook zu senden, die anschließend über WLAN auf das Gerät als Inhalt heruntergeladen werden können
- Surfen, Filtern und Suchen in Online-Katalogen
- Kauf und Download von Büchern direkt auf das Gerät mithilfe einer schnellen und benutzerfreundlichen App
- Bearbeiten von Web-Store-Account-Informationen, Anzeige der bisherigen Einkäufe sowie Aufladen des Kontostands mittels der App
- Software-Development-Support, verfügbar 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche
PocketBook will weiterhin weltweit neue Geschäftspartner finden und freut sich, auf der Frankfurter Buchmesse seine neuesten Hardware- und Business-Lösungen für den E-Reader-Markt vorzustellen.
Besuchen Sie den PocketBook-Stand (Halle 4.0, Stand B30) auf der Frankfurter Buchmesse und erhalten Sie alle Informationen über die neue PocketBook-B2B-Strategie. Um einen Gesprächstermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.
Weitere Informationen zur PocketBook Platform finden Sie unter: http://www.slideshare.net/...