- ANS wird durch den geografischen Standort nicht mehr eingeschränkt. Sie können die Ports nach Funktionen, Abteilungen oder Anwendungen so gruppieren, dass die Kommunikation sehr viel reibungsloser abläuft – ganz so, als wäre sie im selben Netzwerksegment. Mit VLAN können auf einfache Weise die Kosten reduziert und die Sicherheit verbessert werden.
- Über den Gruppen-Broadcast in AnnA können Datenpakete direkt dorthin gesendet werden, wo sie gebraucht werden, was Bandbreite spart.
- AnnA ist die wirtschaftlichste Lösung, um die Datenübertragungskapazität zu erhöhen. Sie erreichen ohne jedes Upgrade Ihrer vorhandenen Anlagen eine größere Bandbreite und eine gleichmäßigere Auslastung sowie gleichzeitig noch gegenseitiges Backup.
- Außerdem hilft AnnA Administratoren, Netzwerkressourcen entsprechend den verschiedenen Anwendungen logisch zu planen und zuzuweisen. Das trägt ganz erheblich dazu bei, Probleme wie Übertragungsverzögerungen und schließlich Netzwerküberlastung zu lösen.
- Bei Backups in komplexen Ethernet-Netzwerken besteht immer die hohe Wahrscheinlichkeit, dass in der Netzwerktopologie Schleifen entstehen. AnnA hilft, logische Topologien ohne Schleifen aufzubauen und Bridge-Loops sowie die dadurch verursachten Broadcast-Stürme zu vermeiden.
Und schließlich können die Anwender mit AnnA 2.0 die Funktion jedes LAN-Ports bestimmen. Damit kann jeder Port als regulärer LAN-Port oder als Switch betrieben werden. Das erhöht nicht nur die Flexibilität Ihrer eigenen Wunschkonfiguration, sondern eröffnet auch die Möglichkeit verschiedener Anwendungen im Netzwerkspektrum.
Weitere Informationen über den Portwell Softwaresupport für die ANS-Serie finden Sie hier:
https://www.portwell.eu/de/solutions/network-solutions