Als einer der größten und weltweit führenden Anbieter in der Industrie-PC-Branche (IPC) ist Portwell problemlos in der Lage, der schnell wachsenden und rasanten Nachfrage nach kundenspezifischen Edge-Servern auf dem globalen Markt gerecht zu werden. Mit dem brandneuen WEBS-85H1 ist Portwell hervorragend aufgestellt, und kann alle Wünsche und Anforderungen im Rahmen dieses Trends erfüllen. Ausgestattet mit einer Intel Core-Plattform der 10. Generation (TDP 35 W) bietet das WEBS-85H1 System flexible Anschlussmöglichkeiten und Erweiterbarkeit. Es ist äußerst kosteneffizient, lässt sich an immer mehr Edge-Anwendungen anpassen und eignet sich hervorragend für raue Umgebungen.
Das WEBS-85H1 System von Portwell bietet umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten und zahlreiche Schnittstellen für unterschiedlichste Funktionen. Für die Konnektivität verfügt es über 3 x GbE LAN, ein Wi-Fi/BT-Modul und LTE über M.2 (optional Wi-Fi/LTE-Antenne). Als Überwachungssystem unterstützt es 3 4K Bildschirme (1 x HDMI 2.0, 1 x HDMI 1.4, 1 x DP). Für die Ausstattung mit Speichermedien verfügt es über Dual 2,5" SSD- und CFast-Steckplätze und kann zudem mithilfe von M.2 und mPCIe erweitert werden, um Dual-SATA zu erreichen.
Damit das System in verschiedenen Anwendungen und rauen Umgebungen eingesetzt werden kann, entspricht das WEBS-85H1 der Schwerindustrie-Zertifizierung IEC 61000-6-2/4 und hat anspruchsvolle Zuverlässigkeitstests erfolgreich durchlaufen, wie z. B. einen Vibrationstest mit einer Masse von 1 g und einem Schwingungsbereich von 10 bis 500 Hz sowie einen Stoßtest mit 50G. Zusätzlich zu diesen Zertifizierungen gewährleisten die große Bandbreite an Eingangsspannungen (9~36V) und die erweiterten Betriebstemperaturen (-20~60°C) dessen Stabilität beim Betrieb und bei der Leistung in allen Arten von kritischen und rauen Umgebungen, wie z. B. Fabrikautomatisierung, intelligente Lager, Echtzeit-Verkehrsüberwachungssysteme und automatische Sortier- und Klassifizierungsanwendungen.