Also exakt dort, wo die IT für eine erfolgreiche Industrie 4.0 stehen sollte, denn die Echtzeitanwendungen benötigen extrem kurze Latenzzeiten. Gleichzeitig eignet er sich ebenso für IT Anwendungen mit geringem Schutzbedarf, beispielsweise wenn diese für spezielle Projekte ausgelagert und dezentral aufgestellt werden muss. Der preiswerte IT Safe 4.0 ist mit 35 Höheneinheiten und sechs vertikalen Höheneinheiten sehr kompakt. Dennoch bietet er Platz für die komplette Infrastruktur von Strom, Kälte- und Überwachungstechnik. „Wir freuen uns sehr, dass wir unser neues Produkt an den beiden Tagen erstmals einem großen Fachpublikum vorstellen und es von den Vorteilen überzeugen können“, sagt Oliver Fronk, Leitung Projektberatung bei der Prior1 GmbH.
Neben dem Messestand beteiligt sich das Unternehmen am 1. Messetag mit dem Fachvortrag „Wer macht was? Mit ganzheitlichem Betriebsführungs- & Notfallmanagement Downtimes reduzieren“ von Philip Grawe an Zentraleuropas größter, einziger und unabhängiger Messe, die sich ausschließlich mit dem Thema Rechenzentrum befasst.
Termin auf der Data Centre World Frankdurt vereinbaren unter: https://landing.prior1.com/meetings/prior1/prior1-meeting-data-centre-world-2019