Prodware bietet qualifizierten Bewerbern weiterhin Stellen in seinen traditionellen Fachgebieten an, erweitert jedoch das Portfolio mit der Microsoft Power Platform um branchenspezifische Bereiche wie IT-Beratung, Cybersecurity, Cloud und Compliance, Data/BI und Low Code/No Code. Damit stärkt Prodware seine Marktposition als vertrauenswürdiger Wegbereiter für die digitale Transformation.
Die Strategie hinter dieser Expansion basiert auf einer menschenzentrierten Firmenpolitik und dem Wohlbefinden am Arbeitsplatz, zwei wesentliche Bestandteile der HR-Strategie von Prodware. Dies bedeutet, die aktuellen gesellschaftlichen Veränderungen und die veränderten Ansichten der Menschen zur Arbeit wertzuschätzen. Dementsprechend ist es eines der Hauptziele von Prodware, die Arbeitsumgebung zu überdenken, indem die Menschen mit einer Richtlinie zur Lebensqualität am Arbeitsplatz (QVT) wieder in den Mittelpunkt der Organisation gestellt werden. In einem Post-Covid-Kontext und einem internationalen Umfeld, das von Angst geprägt ist, müssen sich die Mitarbeiter sicher fühlen und in einen positiven Erfahrungsmodus für die kommenden Jahre eintauchen, damit sie sich beruflich weiterentwickeln und ihrerseits zum Wachstum des Unternehmens beitragen können.
„Zufriedene Mitarbeiter werden 2-mal weniger krank im Jahr und die Wahrscheinlichkeit, zu fehlen, ist 6-mal geringer. Sie sind auch 9-mal loyaler als weniger zufriedene Mitarbeiter, 55 % kreativer und 31 % produktiver. Die Ergebnisse einer von Harvard und MIT durchgeführten Studie untermauern, was Prodware seit mehreren Jahren vertritt: Sicherzustellen, dass seine Wachstumsstrategie tief im Wohlergehen der Mitarbeiter verankert ist.“ Laurence Dubois – HR Director Prodware Frankreich
Um die Wachstumsstrategie zu unterstützen und sein einzigartiges Angebot für digitale Transformation zu stärken, sucht Prodware mehr als 300 neue Talente für die Besetzung der folgenden Stellen: Branchenspezifische Consultants, Projektmanager, Projektleiter, Solution Architects und Sales Engineers.